Jetzt kostenlos registrieren!

Forum

Virtuelle Kerzen
Peter Wolf
29.11.2013 09:41

Hallo,

ist es möglich an einem Grab nur mal zum Gedenken eine Virtuelle Kerze anzuzünden, ohne daß man gleich ins Gästebuch schreiben muß.

Ich finde das eine schöne Idee.

Grüße

Peter W.


Ihr Support
02.12.2013 08:55

Sehr geehrter Herr Wolf,

es gibt im Internet viele unterschiedliche Möglichkeiten, seinem Gedenken an Verstorbene sichtbaren Ausdruck zu verleihen. Wir haben uns für die textuelle Version in Form eines Gästebuchs entschieden. Wir entwickeln aber weitere Optionen.

VG

Ihr Thanato-Support.


Milena Kubik
05.12.2013 16:51

Also ich finde so Internetgräber mit Kerzen prima, wers nicht mag, kann ja einen Bogen drumherum machen.


Ihr Support
28.05.2015 07:11

Liebe Frau Kubik,

Wie Sie vielleicht gesehen haben, können nun die Besucher einer Gedenkseite eine virtuelle Kerze anzünden.

Viele Grüsse