Jetzt kostenlos registrieren!

Forum

Back to the Roots
Anne Schmid
18.02.2014 07:11

Verehrte Leser,

Wie Sie sicherlich im Bereich  ÜberSichererAbschied/DieUrheber gelesen haben, fing alles mit der Frage an: "Was passiert mit meinen Accounts, wenn ich tot bin". Seitdem ist vieles entwickelt, geschrieben und ergänzt worden. Bis ich vor kurzem gefragt wurde, wo unser eigentlicher Schwerpunkt denn liegen würde.

Die inhaltlichen Diskussionen, die ich intern auf Grund dieser Frage startete, fielen mit den technischen Überlegungen zusammen, wie wir unsere Inhalte strukturieren müssten, um über die Google-Suche besser gefunden zu werden.

Beides führte zur Erkenntnis, dass der Focus der Plattform wieder verstärkt auf "Mein digitales Erbe" ausgerichtet werden muss.

Aus dieser Ecke kommen wir her und dort fühlen wir uns wohl.

Ihre Anne Schmid


Frauke Sommer
23.02.2014 08:07

Hallo Frau Schmid,

Ich würde es schade finden, wenn sich die Plattform in Zukunft auf "Digitales Erbe" beschränkt. Die anderen Bereiche wie Wissenswertes, dieses Forum aber auch die vielen anderen Benutzer-Funktionen möchte ich nicht mehr missen.

Frauke Sommer


Anne Schmid
05.07.2014 11:01

Hallo Frau Sommer,

unsere Fokussierung auf digitales Erbe bedeutet nicht, dass wir andere Themen vernachlässigen oder gar einstellen werden.

Viele Grüsse

Ihre Anne Schmid


Anne Schmid
30.03.2017 20:08

Liebe Leser,

der Verband unabhängiger Bestatter (VuB) veröffenlicht in seiner April-Zeitschrift unseren Beitrag zur Digitalen Vorsorge.

Sie finden ihn auch unter https://www.vorsorgeplattform24.de/wissenswertes/Digitaler-Nachlass/Digitale-Vorsorge

Ihre Thanato

Chat
Live-Chat (Beta)