Jetzt kostenlos registrieren!

Forum

Durchdachte Umfrage zum digitalen Nachlass
Sabine Landes
01.08.2017 20:37

Liebe Forumsmitglieder,

Albert Brückmann (meminto) hat eine überlegte Umfrage zu digitalen Werten und digitalem Nachlass erarbeitet. U.a. werden abgefragt:

- Social-Media-Nutzung

- Planung und Wünsche für den eigenen digitalen Nachlass

- Planung und Wünsche für den digitalen Nachlass von Angehörigen

- geplanter und getätigter Vorsorge

Jetzt braucht es nur noch viele Teilnehmer, die sich ein paar Minuten Zeit nehmen, um mitzumachen.

Wir von digital-danach.de finden die Umfrage unterstützenswert und teilen gerne den Aufruf, an der Umfrage teilzunehmen. Die Umfrage ist voraussichtlich nur noch kurze Zeit geschaltet. Je mehr sich beteiligen, desto brauchbarere Daten wird es für uns alle geben. Neuigkeiten und Ergebnisse dazu teilen wir natürlich gerne mit!

Hier gehts zur Umfrage: https://digital-danach.de/umfrage-hinweis-noch-schnell-mitmachen/

Beste Grüße

Sabine Landes von digital.danach


Claus Schmid
14.08.2017 20:05

Hallo Frau Landes,

Wir stellen uns dem Wettbewerber meminto, denn wir halten unsere eigene Lösung für attraktiv und kostengünstig. Beides hilft dem Anwender.

Wir unterstützen aber auch Herrn Brückmann, denn qualitativ gute Zahlen zu beschaffen, ist immer gut

Frau Landes: vielleicht unterstützen Sie auch unsere Umfragen!

Herzliche Grüsse an alle!

Chat
Live-Chat (Beta)